Nachhilfelehrer in Charlottenburg-Nord

Ich bin 25 Jahre alt und studiere Grundschulpädagogik und Englisch an der HU Berlin.
Hallo! :) Ich bin 29 Jahre alt, studiere Englisch und Geschichte im vierten Semester also wenn ihr dabei Hilfe braucht in irgendeiner Art, meldet euch einfach. Ich korrigiere auch gerne Texte in…
Seit letztem Wintersemester studiere ich Musikwissenschaft und Kunstgeschichte an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ein sehr interessantes Studium bei dem aber auch noch Zeit für Freizeit und einen…
uhjnkml,;kmnjbhgvyuhi kbuhijkmjnhbgyuijkm
Biete geduldige und individuelle Hilfe bis zum Abitur. Langjährige Erfahrungen in gezielter und strukturierter Vorbereitung auf MSA und Abi-Prüfungen. Auch Berufsschüler/innen sind willkommen. Ich…
Ich habe Informationswissenschaften studiert und gebe seit Jahren Nachhilfe als Nanny.
Hallo ich bin Thuy Tien, ich Studiere BWl und komme nächstes Semester in das 2. Ich würde dir gern Nachhilfe geben, da ich schon seit längerem meinen Freunden schon immer gut alles verständlich…
Wenn du jemand suchst, der.. -Dir Dinge richtig gut erklären kann -ne lockere Art hat -deine Lernschwierigkeiten erkennt und darauf eingeht -Spaß dabei hat, jungen Menschen zu helfen ...dann…
Hallo ihr, mein Name ist Sophie und ich studiere momentan im Bachelor Germanistik. Sehr gerne helfe ich euch bei Literatur- und Grammatikproblemen. Ich liebe Berlin und begebe mich sehr gern ins…
Hallo, ich bin Marie, 24 und studiere Medieninformatik an der Beuth Hochschule für Technik Berlin, wodurch ich die Fächer Mathe und Informatik gut beherrsche. In meinem vorherigem Studium der…
Ich bin 23 und studiere Afrika-und Asienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ich biete einen zweistündigen Intensivkurse über die Weihnachtsferien für sowohl eine/n als auch mehrere…
Hallo ! Ich bin Viktoria 21 Jahre alt und studiere zurzeit Sozialpadagogik an der Alice Salomon Hochschule. Meine Lieblingsfacher in der Schule waren : Englisch und Deutsch. Wenn Sie etwas…

Passende Kurse