Nachhilfelehrer in Budenheim

Ich bin 20Jahre alt, studiere Bwl und hatte Mathematik auf Leistungskursniveau in der Oberstufe. Seit Juni diesen Jahre gebe ich Nachhilfe in den Klassenstufen 8 bis 13. Ich bin aber auch gerne…
Hi, ich bin Studentin der angewandten Sprach und Kulturwissenschaften an der Uni Mainz (Fächer:Frz/Dt/Pt)- Französisch ist meine Mutttersprache. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, beherrsche ich…
Hallo, mein Name ist Sara, ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz Geschichte und katholische Religion auf Lehramt. Als Leistungskurse hatte ich Deutsch,…
Mein Name ist Luca und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Studentin der Internationalen Weinwirtschaft an der Hochschule Geisenheim und bin auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob. Während meiner…
Hallo, ich bin Nadine, 20 Jahre alt und vor Kurzem nach Wiesbaden gezogen, um hier an der Hochschule Rhein Main "Media Management" zu studieren. Ich habe im März 2014 mein Abitur mit 1,7…
Ich komme aus China, studiere im Moment Deutsch als Fremdsprache in Master an der Uni-Mainz. Gerne in meinem Fach vertiefen und nebenbei was praktisches lernen.
Ich studiere Archäologie an der Mainzer Uni, bin 25 Jahre alt und würde gerne anderen Helfen ihre Motivation für das Lernen wieder zu finden. ^^
Ich studiere an der Johannes Gutenberg-Universität, Mainz, Deutsch und Jura. Meine Englisch Kenntnisse sind auf Muttersprache Niveau. Ich habe die IELTS und TOEFL Zertifikate abgelegt. Neben…
Physiker, Mathematiker, pädagogisches Geschick, Traveller, Enthusiast
Hallo meine Lieben, studiere in Frankfurt auf der Uni, würde gerne einige unterstützen bei den Hausaufaufgaben oder für die Klasuren vorbereiten.
I am a graduate in biotechnology and presently pursuing master in management degree from EBS business School, Germany. I possess a very good knowledge of biological subjects and experience of…
Ich bin 25 Jahre alt und Mathematik Studentin.Gebe seit längerem immer wieder Nachhilfe.

Passende Kurse

Wiesbaden
Mathe - Gymnasium
18.10. - 22.10. | Intensivkurs
Preis: 139€
mehr Info