Nachhilfelehrer in Britz

Hallo, mein Name ist Artiom. Ich hatte Mathe und Physik LK. Jetzt studiere ich Lebensmitteltechnologie mit den Schwerpunkten Physik und Chemie. Durch meine kleinen Brüder ( 10 und 16 Jahre alt) bin…
Hallo! Ich bin Mariya, komme aus Bulgarien und studiere Skandinavistik und Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ich bin Hobbymusikerin und interessiere mich sehr viel für…
Hallo! Mein Name ist Veronika und ich studiere hier in Berlin Soziale Arbeit. Nebenbei möchte ich gerne Nachhilfe geben und biete diese beiden Fächer an: Französisch und Deutsch. Ich habe in…
Hallo, Ich heisse Clara, wohne seid einem Jahr in Berlin und studiere hier Tiermedizin. Ich bin Amerikanerin/ Deutsche und bin in Paris aufgewachsen. Englisch ist meine erste Sprache und ich habe…
Hallo, mein Name ist Leoni ich bin 19 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich würde gerne anderen Schülern in Berlin helfen, indem ich mich als Nachhilfe in Berlin ab November anbiete:) Ich war in…
Hei, ich bin Jascha. Ich liebe Sprachen und Kunst und es macht mir viel Spaß und Freude meine Kenntnisse anderen weiterzugeben. Meine Muttersprache ist Aserbaidschanisch und Türkisch. Russisch ist…
Hi, i am doing my masters in TU Chemnitz. Please write me if someone need help.
Ich bin 15 jahre alt , meine 2 sprache ist Französich . Ich kann am besten Abends oder am späten nachmittag.
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Italien (meine Eltern sind italiener und ich bin selber in Mailand geboren), bin aber in Deutschland aufgewachsen, da ich 4 Jahre in Stuttgart und 6 in Wolfsburg…
Hallo, derzeit absolviere ich ein Studium im 1.Semester Master an der HTW Berlin im Bereich Bauingenieurswesen. Für die Tätigkeit wären mir fest abgemachte Zeiten lieb, da ich diese an meinen…
Ich bin Julia Barreiro, eine italienisch/argentinische Studentin der Hu- Berlin. Ich hab mein Abi in Mai 2015 mit der Note 1.3 abgeschlossen, und studiere jetzt Musikwissenschaft und…
Ich liebe Kinder und finde den Nebenjob als Nachhilfelehrer in einigen Fächern ziemlich interessant, besonders in jenen, in welchen ich selbst durch das Wiederholen Stoff verfestige, was zum Beispiel…

Passende Kurse

Karl-Marx-Straße 107, 12043 Berlin
DAF
5.9. - 16.10. | 6-wöchiger Intensivkurs
Preis: 1492€
mehr Info
Karl-Marx-Straße 107, 12043 Berlin
DAF
13.6. - 24.7. | 6-wöchiger Intensivkurs
Preis: 1492€
mehr Info