Nachhilfelehrer in Bischofsheim

Hallo, ich bin Nadine, 20 Jahre alt und vor Kurzem nach Wiesbaden gezogen, um hier an der Hochschule Rhein Main "Media Management" zu studieren. Ich habe im März 2014 mein Abitur mit 1,7…
Ich bin Student im vierten Semester an der Hochschule Koblenz im Studiengang Bauingenieurwesen. Französisch ist meine Muttersprache, mein Studium verlangt anspruchsvolle Kenntnisse in Mathe und…
Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Philipp und ich habe Mathematik und Sport auf Lehramt für Gymnasien studiert. Derzeit warte ich auf einen Referendariatsplatz, um somit mein 2…
Hallo allerseits! Ich bin Jonas, 21 und studiere an der Wiesbaden Business School Gesundheitsökonomie. Der Umgang mit Schülern und das verständliche Vermitteln von Wissen bereitet mir besonders…
Hi, ich bin Studentin der angewandten Sprach und Kulturwissenschaften an der Uni Mainz (Fächer:Frz/Dt/Pt)- Französisch ist meine Mutttersprache. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, beherrsche ich…
Ich studiere Archäologie an der Mainzer Uni, bin 25 Jahre alt und würde gerne anderen Helfen ihre Motivation für das Lernen wieder zu finden. ^^
Mein Name ist Marco Lippert. Ich habe dieses Jahr die 10 Klasse (mittlere Reife) abgeschlossen mit einem Notendurschnitt von 1,7. Ich kann in allen Fächern von der 1. bis 7. Klasse Nachhilfe geben.…
I am a graduate in biotechnology and presently pursuing master in management degree from EBS business School, Germany. I possess a very good knowledge of biological subjects and experience of…
Hi! Mein Name ist Natalia, ich bin 23 Jahre jung und studiere Germanistik und Philosophie an der Goethe-Uni in Frankfurt/Main. Deutsch war schon zu Schulzeiten mein Lieblingsfach, der LK hat mich…
Hey, mein Name ist Kim und ich bin 22 Jahre alt. Seit 2 Jahren studiere ich Amerikanistik (Englisch) und Germanistik (Deutsch). Nachhilfe gebe ich bereits seit ca 7 Jahren. Bei mir kommst du mit Spaß…
Hey Leute,ich komme ursprünglich aus einem arabischen Land und lebe in deutschland und will euch arabisch beibringen und Spaß dabei haben :-)
Physiker, Mathematiker, pädagogisches Geschick, Traveller, Enthusiast

Passende Kurse

Wiesbaden
Mathe - Gymnasium
18.10. - 22.10. | Intensivkurs
Preis: 139€
mehr Info