Nachhilfelehrer in Bielefeld

Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und habe gerade mit meinem Master Studium für Lehramt in den Fächern Deutsch, Mathe und Sachunterricht begonnen.
Mein Name ist Isabell und ich studiere Germanistik und Geschichte für die Oberstufe (Lehramt). Erfahrungen habe ich jedoch dank zahlreicher Praktika und Nebentätigkeiten mit nahezu jeder Schulform…
Ich bin Jan-Eric, 20 Jahre alt und studiere an der FH Bielefeld Wirtschaftsrecht. Vorher habe ich schon in Köln studiert und dort auch schon privat Nachhilfe gegeben.
Mein Name ist Semih, ich bin 24 Jahre alt und gehe zur Zeit auf das Westfalen-Kolleg in Bielefeld, das ich voraussichtlich im Juni 2018 mit Erhalt des Abiturs, abschließen werde. Da ich momentan…
Ich studiere Mathe und Geschichte für Sek I.
Hallo, ich bin Studentin und gebe in meiner Freizeit häufig Nachhilfe. Ich würde mich freuen, wenn ich noch weitere SuS unterstützen könnte. LG
Hallo Zuammen, ich bin Jenny, 23 und studiere Soziologie an der Universität Bielefeld. Ich hoffe euch mit meinen Fachwissen weiter helfen zu können, da ich in meiner Schulzeit auch Nachhilfe…
Mein Name ist Adrian Gehrke und ich studiere seit 2014 den Master-Studiengang (M.Sc.) “Informatik – Intelligente Systeme” an der Universität Bielefeld. Zuvor habe ich den Bachelor-Studiengang (B.Sc.)…
Hallo :) ich bin Student im 4. Semester und liebe es, wenn ich durch Nachhilfe eure Noten verbessern kann. Gerne auch über Skype oder in der Universität

Passende Kurse


Tagesmutter
- | pro Stunde
Preis: 8€
mehr Info