Nachhilfelehrer in Barsbüttel

Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, für Kinder und Erwachsene!!! Schwerpunkte: Noten- und Harmonielehre, Gehörbildung, Improvisation, Begleitung, Interpretation,Vorbereitung auf…
Hey, Ich bin Sven, 18 Jahre alt, habe mein Abi 2016 gemacht und studiere nun Biologie. Abgesehen von meinen Hobbys, wie Musik o.ä., bin ich sehr an Naturwissenschaften interessiert. Daraus folgt,…
Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt, Studentin an der Universität Hamburg, befinde mich derzeit im ersten Mastersemester. Ich studiere Lehramt auf Primar- und Sekundarstufe I. Ich möchte…
Ich bin 16 Jahre, habe meinen Allgemeinen Schulabschluss mit dem Notendurchschnitt von 1,4 &' suche derzeit eine Ausbildung
Hallo ich bin Anastasia und 21 Jahre alt. Ich habe 2014 meine Fachhochschulreife erworben und bin jetzt in meiner Erzieher-Ausbildung. Ich habe ein Jahr in einer katholischen Schule gearbeitet und…
Hallo! Ich bin Französin und arbeite als Fremdsprachenassistentin in einer Realschule. Ich biete daneben Nachhilfe in Französich. Ich habe verschiedene Erfahrungen in diesem Bereich und habe…
Ich habe an der Universidad de Santiago de Compostela (Spanien) und an der Albert-Ludwigs Universität (Freiburg - Deutschland) mein 4-Jahre Bachelor in Anglistik (Haup-) und Germanistik (Nebenfach)…
Ich komme aus Kanada, ich lerne gerade Deutsch, aber mein Englisch und Französisch sind sehr gut und würde mich freuen, anderen bei diesen Sprachen zu helfen. Also wäre es gut, wenn du eine dieser…
Hello! My name is Abubakar and I am studying Climate Science in the University of Hamburg. Previously, I have graduated in Physics. My academic achievements are quite satisfactory. I have…
Liebe Schüler Mein name ist Gabriela Saur, ich bin eine deutsch und brasilianischer Staatsbürgerin, in Brasilien geboren. Ich habe Architecture und Stadt Plannung in Bundesuniversität Rio Grande…
Hallo, ich bin Felix, 25 Jahre, Student der Klimawissenschaften an der Univesität Hamburg. Im Bachlor habe ich Physik studiert, habe ein Jahr lang als Assistenzlehrer in einer Schule in Frankreich…
Motiviert, sachlich und fachspezifisch zu sein ist das eine. Auf seine SchülerInnen einzugehen und zu erfragen wo genau die Lern Bzw. Vermittlungsschwierigkeit steckt, sind das andere. Ich denke ich …

Passende Kurse