Warning, this request is probably expired already. The validity period of this request ended 5 years ago.

Sozialwissenschaften

5 years ago
Hallo, ich schreibe im Frühling mein Staatsexamen im Lehramt Fachrichtung Sozialkunde. Ein Teilbereich der Prüfung wird das Politische System und die Politische Theorie sein. Beim Staatsexamen wird von den Studenten weniger ein tiefgründigere Verständnis gefordert, sondern eher eine breite Wissensaufstellung. Nachdem ich Mama von zwei Kindern bin und daher auch etwas zeitlich beschränkt in meiner Vorbereitung bin, bin ich auf der Suche nach einer Nachhilfelehrerin/lehrer, die/der mich vor allem in der Poltischen Theorie unterstützt.
5 years ago
Melanie
Melanie
Dresden
Similar requests
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Add a request How it works