Warning, this request is probably expired already. The validity period of this request ended 4 years ago.

Chemie - Gymnasium

4 years ago
Show preferred times
hallo, ich besuche zur Zeit die 11. klasse G8 in Baden-württemberg, meine schriftlichen Leistungskurse sind Biologie Mathematik und Englisch. Ich würde gerne in Chemie auf dem selben Stand sein wie die anderen Schülern die Chemie 5 stündig haben. Gesellschaftswissenschaft und vor allem Geschichte bereitet mir sehr große Schwierigkeiten, da ich sehr viele Wissenslücken habe welche durch öfteren Schulwechsel zwischen verschiedenen Ländern und Schulformen resultiert. In Biologie würd euch ebenfalls Hilfe benötigen um einfach das Thema welches wir in der Schule gemacht haben und ich eventuell nicht so gut verstanden hab um kurz zu besprechen.
4 years ago
Natalia
Natalia
Online / Frickenhausen
Similar requests
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Add a request How it works