Warning, this request is probably expired already. The validity period of this request ended 3 years ago.

Deutsch - Grundschule

3 years ago
Show preferred times
Hallo, nser Sohn geht in die 3. Klasse und wir benötigen ein bisschen Unterstützung in Deutsch. Er hat soweit keine Probleme und mit einer 2 auch eine gute Note, allerdings ist das Fach aufgrund der aktuellen Schulsituation und Lehrerwechsel etwas untergegangen. Wir möchten, dass er einfach etwas sicherer wird und dass sich seine Handschrift besser entwickelt. In seiner Klasse wird die Schreibschrift nicht unterrichtet, aber wir würden dies gerne fördern wollen, dass er in der weiterführenden Schule keinen Nachteil hat z.B. bei Diktaten usw..
3 years ago
Pavlovic
Pavlovic
Gelnhausen
Similar requests
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Add a request How it works