Warning, this request is probably expired already. The validity period of this request ended 3 years ago.

Statistik - Universität

3 years ago
Show preferred times
Hallo, ich studiere im Fernstudiengang "Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten" an der TU Kaiserslautern. Derzeit verzweifel ich an der Prüfungsvorbereitung (4. September) für das Fach "Pädagogisch-Psychlogische Diagnostik". Wir sollen beispielsweise Reliabilitäskoeffizienten, Konfidenzintervalle, Trennschärfekoeffizienten etc. errechnen. Leider ist in diesem Semester das Präsenzseminar dazu ausgefallen und alleine schaffe ich es nicht. Ich habe das grundsätzlich verstanden, habe aber Rechenbeispiele (mit Lösungen) die ich nicht hinkriege.
3 years ago
Similar requests
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Add a request How it works