study questions

Study questions

Quick help with homework exercise
or
Account deleted

Der Unterschied

Was ist der Unterschied zwischen sich verhalten ,sich betragen und handeln

Account deleted

Was ist der Unterschied zwischen

Erfüllen und erledigen

Mel G.

Beliebte Texte von Seneca und Philiosphie?

ich wollte Fragen, ob jemand weiß welche Textstellen häufig bei Klasuren/ Prüfungen oder mündlichen Prüfungen genommen werden von Ciceros Philippischen Reden und von Senecas epistulae Morales. Und: Inwieweit ähneln sich die Philippischen Reden von Cicero mit der epistulae Morales von Seneca?

Basti S.

Nach was riecht ein Apfel

Hallo ich hoffe es geht ihnen gut habe eine Frage an ihnen nach was riecht ein Apfel?

Kristína P.

Prozente

Guten Tag, konnte mir bitte jemand mit dieser 3 Aufgaben helfen?

Sarah M.

Latein-Satz-Übersetzung

Satz: Antiquo genere natus est. Lösung: Er stammt aus einem alten Geschlecht. Frage: Warum wird hier PERFEKT PASSIV (natus est) mit PRÄSENS übersetzt?Es muss doch heißen—>stammte?

Account deleted

Informatik

Wer lebt in Berlin und kann mir mit dem Programm LaTex helfen? Ich glaube ich habe aus Versehen etwas deinstalliert und nun kommt eine Fehlermeldung. Danke

Sarah M.

Gerundivum Latein

1)Warum wird das Gerundivum als Verbaladjektiv genannt?Gilt das nur für das attributive Gerundivum oder auch für das prädikative Gerundivum?Und warum wird es so genannt—>es ist ein Adjektiv, das aus einem Verb gebildet wurde.Ein attributives Gerundivum kann doch nur in dem Fall Nominativ als ein…