Prozubi

Prozubi - Online-education


Web: proz *** - show
Tel.: 0413 *** - show

contact via email

Address
 


Teachers

Arno

Arno

Gründer
Clemens

Clemens

Founder
Felix

Felix

Entrepreneur

references

Ich habe bestanden… dank Euch! Euer Online-Lernangebot ist echt toll und hilft sehr gut, ich würde Euch jederzeit weiterempfehlen!

Melanie P.

Großes Lob an euch für die spitzenmäßigen Videos! Sie sind sehr, sehr gut und verständlich erklärt! Ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation und verstehe durch eure Videos Zusammenhänge viel besser als oftmals im Berufsschulunterricht!

Nicole A.

Ich finde diese Website einfach klasse. Es werden alle Themenbereiche ausreichend abgedeckt und durch die Videos macht das Lernen auch noch Spaß. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man mit dem Lernpaket von Prozubi im Gegensatz zu den Prüfungsvorbereitungskursen der IHK auch noch eine Menge Geld spart. Meine Abschlussprüfung ist dank Prozubi sehr gut gelaufen und ich kann die Seite nur weiterempfehlen.

Alena T.

current courses



Did this offer draw your interest? Then don't wait and contact the school directly.
contact Prozubi directly

Prozubi show contact information