Madita N.

Madita N.

Accepts new students

Madita N.

Accepts new students
Tutoring subjects:

Description

Ich studiere Internationales Management an der FH in Hof. Ein wesentlicher Bestandteil dort ist die Ausbildung in der englischen Sprache, dadurch habe ich bereits viel Kontakt mit Business Englisch gehabt. Englisch lernen macht mir unglaublich viel Spaß und ich hoffe auch in anderen die Begeisterung für die Sprache zu wecken.
Ich habe bereits das letzte Semester einer Studentin helfen können in der Nachhilfe, sodass sie ihre mündliche Prüfung bestehen konnte. Davor war ich ein Jahr lang bei einer Familie eingestellt, weil die 8 Jährige Tochter so gerne englisch hört und Spaß an der Sprache entwickelt hatte.

Ich hoffe weiteren Menschen egal welcher Altersklasse weiterhelfen zu können.
Liebe Grüße,
Madita