Ntimi S.

Ntimi S.

Responds within 12 hrs, to 100% of messages
100% 12 hr
Accepts new students

Ntimi S.

Accepts new students

Programmieren verstehen

Price From 30 €/hr
Tutoring subjects:

Description

Hallo!
Ich gebe Nachhilfe in Programmieren (v.a. in JavaScript und Java).

2016 hab' ich mein Studium in Digital Media an der Hochschule Ulm abgeschlossen und arbeite seitdem im Web Development, wo ich interaktive Websites und Apps entwickle.

In meiner Hochschule habe ich mehrere Semester lang Nachhilfe im Programmieren gegeben, mit gutem Erfolg für die Schüler! Jetzt gebe ich gerne mein Wissen in meiner Freizeit weiter.

Mit macht es viel Spaß, anderen Menschen etwas beizubringen und ihnen dabei zu helfen, Zusammenhänge zu verstehen.
Schreib' mich gerne an, wenn du jemanden suchst, der dir hilft, bei einigen Problemen durchzusteigen. :)

Lesson types

Programmieren (Java, PHP, JavaScript)

30 € / 90 min