Guido S.

Guido S.

Guido S.

Mathematik-Unterricht aus Berlin Marzahn

Preferred times: midday, evenings
Tutoring subjects:

Description

Mein Name ist Guido Seifert. Ich bin seit 1999 Nachhilfe-Lehrer für Mathematik und unterrichte Schüler der 7. bis 12.Klasse. Als Lehramtsstudent für Mathematik und Informatik biete ich kompetenten,kreativen sowie individuellen Einzelunterricht für jeden Schüler. Ich unterrichte zu Hause(Glambecker Ring 43, Berlin Marzahn) oder in den Bezirken Marzahn, Lichtenberg, Hohenschönhausen oder Lichtenberg(Anfahrtsweg 5 Euro).
Kosten für 1 Stunde (60 Minuten):
10 Euro für Klassen ******** Euro für Azubis
14 Euro für Abiturienten
Weiterhin stehe ich auch Studenten in mathematischen Herausforderungen zur Seite(18 Euro pro Stunde auf Grund der Vorbereitungszeit).
Weitere Informationen über 0176 / ********.