Jean-Marais B.

Jean-Marais B.

Responds within 17 hrs, to 20% of messages
20% 17 hr

Jean-Marais B.

Gute wissenschaftliche Abiturvorbereitung für einen fairen Preis

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:
Description Blogs

Description

Hallo,
ich bin Jean und mache gerade meinen Bachelor in Maschinenbau an der TU Berlin. Ich komme ursprünglich aus Südafrika, wohne aber seit 4 Jahren in Berlin.

Da ich sehr gerne mit jüngeren oder gleichaltrigen Menschen zusammenarbeite und mich die Vermittlung von Verständnis begeistert, gebe ich seitdem ich studiere regelmäßig Nachhilfe. Ursprünglich habe ich in der Schule Deine Persönliche Nachhilfe als Freiberufler gearbeitet. Momentan gebe ich nur noch privat Nachhilfe in Mathematik und Physik als Abiturvorbereitung. Gerne würde ich meinen Horizont erweitern und auch in anderen Klassenstufen unterrichten. Ich passe meine Unterstützung mit unterschiedlichen Lehrmethoden und ausführlichen Erklärungen individuell an meine Schüler an. Da ich viele Jahre in Uruguay gelebt habe und dort mein bilinguales Abitur machen konnte, beherrsche ich Spanisch sehr gut. Daher würde es mich freuen, auch mal Nachhilfe in Spanisch zu geben.

Ich würde mich um eine Kontaktaufnahme mit Nachhilfeschüler/innen für die Fächer Mathematik, Physik, Spanisch in allen Jahrgängen, sowie English auf Grundschulniveau, freuen.
Ich habe Lust unter der Woche sowie am Wochenende persönlich oder auch per Skype Nachhilfe zu geben.


Blogs (1)

Wissenschaften in der Schule

Es ist ein allgemein bekanntes Thema, dass wissenschaftlich orientierte Fächer für viele Schülerinnen und Schüler eine große Hürde darstellt, statt eine Begeisterung dafür zu erwecken. Vor allem in…