Leuchtbaerli E.

Leuchtbaerli E.

Responds within 5 hrs, to 100% of messages
100% 5 hr
Accepts new students

Leuchtbaerli E.

Accepts new students

Abivorbereitung, Lernbegleiter, Hilfe für fast jedes Fach

Price From 25 €/hr
Preferred times: mornings, midday, weekend
Tutoring subjects:
Description Lesson types Answered questions

Description

Hey! Mein Name ist Martina, ich bin gerade 30 geworden, habe viel Erfahrung mit Kindern und Unterrichten und bin Grundschullehrerin (Studium an der PH Heidelberg), die zur Zeit Nachhilfe anbietet.
Da ich selbst seit Schulzeiten schon Nachhilfe gebe, habe ich seit Jahren den aktuellen Schulstoff und verschiedene erfolgreiche Abivorbereitungen übernommen. Durch mein Studium habe ich viel didaktisches Wissen, welches mir Hilft, meinen Schülern den Stoff auf die für sie Beste Weise nahe zu bringen.
Für online-Nachhilfe habe ich eine spezielle Ausrüstung, die es mir erlaubt, meinen Schüler ähnlich wie vor Ort zu unterrichten (mit Farben Kennzeichen, Skizzen fertigen zum besseren Verständnis etc.).
Außerdem erkenne ich meist schnell die Gründe, weshalb Verstöndnisprobleme bei den Schülerinnen und Schülern auftreten und kann diese oft beheben oder zumindest darauf eingehen. Auch auf spezielle Anforderungen (adhs, Konzentrationsschwäche, LRS, Dsykalkulie etc.) gut eingehen. Ich würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen darf :)

Lesson types

Englisch - für Neulinge

Du kannst kein Englisch und merkst, dass es inzwischen sogar kleine Kinder schon lernen und viele Begriffe im deutschen Sprachgebrauch einfach aus dem englischen übernommen werden, hast aber leider selbst keine Ahnung, wie du dich jemals damit zurecht finden sollst? Oder du möchtest in ein anderssprachiges Land reisen und dich zumindest auf englisch verständigen können wo man einkaufen kann oder wie man am besten an bestimmte Orte kommst? Ganz egal, aus welchem Grund und in welchem Alter du bist - ich helfe dir gern weiter. Gemeinsam können wir herausfinden, wofür du englisch lernen möchtest und ich baue dir dann dem Thema entsprechend die Stunden auf, so dass du am Ende alles kannst, was du für dein Vorhaben brauchst :)) Ich freue mkxh

25 € / 55 min

Answered questions (1)

This tutor has helped to answer these study questions