Christoph W.

Christoph W.

Accepts new students

Christoph W.

Accepts new students

GoStudent-Tutor gibt Mathematik-Nachhilfe auf Oberstufen-Niveau (9. bis 12. / 13. Schulstufe) sowie Matura/Abiturvorbereitung!

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Mit über 100 abgehaltenen Einheiten bin ich erfahrener Tutor bei der GoStudent GmbH!

Ich helfe dir mit unklaren Angelegenheiten in deinem Mathematik-Unterricht. Gerne können wir auch gemeinsam Matura/Abitur-Aufgaben üben, oder andere Aufgaben, wenn dir welche in den Sinn kommen.
Du bestimmst, mit welchen speziellen Themenpunkten wir uns auseinandersetzen.

Die Länge einer Übungseinheit ist flexibel, länger als 2 Stunden sollte sie allerdings nicht dauern, dann sinkt die Konzentrationsfähigkeit.

Das Niveau ist an sich ebenfalls weit umfasst, es muss sich allerdings um Oberstufen-Mathematik (AHS / BHS oder ähnliches) handeln. Speziellen Augenmerk lege ich auf die Matura/Abiturvorbereitung in Mathematik.