Jens R.

Jens R.

Responds within 3 hrs, to 60% of messages
60% 3 hr
Accepts new students

Jens R.

Accepts new students

AlphaTeaching - Dein Ansprechpartner für qualifizierte Nachhilfe

Price From 28 €/hr
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Mein Name ist Jens Rudolph. Ich studiere an der Ostfalia in Wolfenbüttel im Studiengang Maschinenbau. Seit dem letzten Jahr konnte ich gemeinsam mit meinem Team über 100 Schülerinnen und Schülern zu guten Noten verhelfen. Egal ob auf universitären Niveau oder im Schulbereich. Wir sind dein kompetenter Ansprechpartner im Bereich Nachhilfe. Unsere Google-Rezensionen sprechen für sich.
-> qualifizierte Nachhilfe über Zoom
-> Live-Mitschriften
-> alle Mitschriften nach der Stunde per E-Mail als PDF
-> Übungsaufgaben
-> Unsere Lehrer sind auch außerhalb der Nachhilfestunden ein kompetenter Ansprechpartner für dich bei kleineren Angelegenheiten
-> gezielte Lehrplangestaltung

Lesson types

Standardnachhilfestunde

27,50 € / 55 min