Elias K.

Elias K.

Responds within 2 hrs, to 75% of messages
75% 2 hr
Accepts new students

Elias K.

Accepts new students

geprüfte Mathe- Nachhilfe mit jahrelanger Erfahrung für alle Klassen

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hi, ich bin Elias, 19 Jahre alt und habe vor einem Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Meine Leistungsfächer waren Mathe, Französisch und Wirtschaft, wovon ich die ersten beiden unterrichtete. Seit ein paar Monaten konzentriere ich mich allerdings ausschließlich auf's Fach Mathe.
Nachhilfe gebe ich bereits regelmäßig seit 3 Jahren, in denen ich lernte wie man seinen Schülern am besten etwas verständlich erklärt und ihnen gleichzeitig den Spaß am Fach zurückgibt. Seit Anfang diesen Jahres unterrichte ich mehrmals in der Woche über die Nachhilfeplattform GoStudent, davor war ich mehr in privaten Kreisen tätig.
Schreib mich gerne an, falls du in Mathe Unterstützung brauchst.