Nora H.

Nora H.

Accepts new students

Nora H.

Accepts new students

Englisch Nachhilfe von einer Muttersprachlerin aus USA

Tutoring subjects:

Description

Would you like to improve your English? Are you looking to learn from a native speaker in a fun, relaxed atmosphere? I am a native English speaker from Texas, USA. I have a bachelor's degree in International Studies and have worked with the Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen. I also have a TEFL Level 5 certificate which includes certification to teach English online. I am willing to tutor all English levels. Ich kann auch Deutsch sprechen. I'm looking forward to hearing from you!

Als Muttersprachler kann ich dir perfekt helfen deine schriftliche als auch mündliche Kommunikation zu verbessern. Du entscheidest was für dich wichtiger ist! Gerne unterstütze ich auch im Bereich Grammatik, Business Englisch, Kommunikationsprüfung, GFS, Referate, englisches Bewerbungsgespräch und vieles mehr.

Ich habe ein zertifiziertes TELF Level 5 Zertifikat für das Unterrichten von Englisch als Fremdsprache und habe auch eine spezielle Zertifizierung für das Online Unterrichten von Englisch.

Ich bringe meinen amerikanischen Enthusiasmus kombiniert mit deutscher Struktur ein, um dir zu helfen, deine Sprachlernziele zu erreichen... und dabei Spaß zu haben!