Naomi W.

Naomi W.

Accepts new students

Naomi W.

Accepts new students

Deutsch und Japanisch als Fremdsprache // ドイツ語・日本語

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings
Preferred times: mornings, midday, evenings
Tutoring subjects:

Description

Griaß eich!
Ich bin eine in München geborene, zweisprachig aufgewachsene Deutsch-Japanerin und zertifizierte Trainerin für beide Sprachen.
Ich unterrichte Deutsch und Japanisch als Fremdsprache für alle Altersgruppen.
Aufgrund meines deutsch-japanischen Hintergrundes betreue ich auch viele japanische Teilnehmer in ihrem Wunsch, die deutsche Sprache zu erlernen.
Weiterhin bin ich als Übersetzerin und Dolmetscherin für die Sprachen Deutsch und Japanisch sowie als Korrekturleserin deutscher Texte tätig.
Meldet euch bei Interesse ganz unverbindlich.
皆さま、初めまして!
日本人の母とドイツ人の父を持ち、日本語とドイツ語のバイリンガル教育を受けました。日本とドイツの掛け橋になりたく、日本語・ドイツ語講師の資格を取り、翻訳者・通訳者としても活動中です。ドイツ語の添削なども行っております。
どうぞよろしくお願い致します。