Ildikó M.

Ildikó M.

Responds within 3 hrs, to 50% of messages
50% 3 hr

Ildikó M.

Ich kenne mögliche Fehlerquellen, lass sie uns beheben!

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:
Description Answered questions

Description

Mein Name ist Ildikó, 26 Jahre und ich studiere an der Uni Bayreuth im Master Medienkultur und Medienwirtschaft. Über mehrere Monate hinweg, lebte ich in englischsprachigen Ländern und gebe bereits seit der Oberstufe Nachhilfe in Englisch. Deshalb kann ich meist ziemlich schnell feststellen, wo der Schuh drückt. Außerdem habe ich einen Bachelor Abschluss in Englischen Sprach- und Literaturwissenschaften, Ein freundlicher Umgangston und Geduld sind für mich selbstverständlich!

Answered questions (1)

This tutor has helped to answer these study questions