Martin M.

Martin M.

Responds within 48 hrs, to 50% of messages
50% 48 hr+
Accepts new students

Martin M.

Accepts new students
  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hey :)
Ich heiße Martin Meurer, bin 25 Jahre alt und habe vor Kurzem mein Maschinenbaustudium an der RWTH Aachen abgeschlossen. Sowohl in der Schule als auch während meines Studiums hatte ich insbesondere mit Mathematik und Physik täglich zu tun. Ich freue ich mich daher sehr, mein Wissen auf freiwilliger Basis mit Schülern zu teilen und sie beim Lernen zu unterstützen.
Daher möchte ich vor allem in der Pandemie anderen jungen Menschen meine Hilfe anbieten.
Gerne bin ich auch am Wochenende bereit, auszuhelfen.

Ich freue mich auf alle Anfragen.
Viele Grüße,
Martin