Sedrick N.

Sedrick N.

Sedrick N.

Nachhilfe in Mathe 1,2, Mechanik 1, 2,3 für Studenten

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Ich bin Sedrick wohnend zentral in Gießen.
Ich gebe schon seit 6 Jahren Nachhilfe in Mathematik 1, 2,3 und Mechanik 1, 2 sowie Physik. Ich habe gerade mein Masterstudium im Maschinenbau absolviert und verfüge somit über viele Lernmaterialien. Ich passe die Nachhilfe individuell an jeden einzelnen Student an, um schnell und effektiv an Lernerfolge zu gelangen.

Mit der jetzigen Situation biete ich auch online Kurse über Plattform wie zoom oder Skype an.

Auch Anfragen zu anderen Fächer können gerne gestellt werden

Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.