Jan K.

Jan K.

Accepts new students

Jan K.

Accepts new students

Geologe mit breitgefächerten naturwissenschaftlichen Kenntnissen hilft dir gerne in Erdkunde, Mathe, Physik und Englisch bis zur Mittelstufe.

Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hallo zusammen,

Ich bin Jan, 33 Jahre alt und komme aus Westerrönfeld. Als studierter Geowissenschaftler habe ich ein breites Spektrum der Naturwissenschaften kennengelernt und helfe euch gerne den Schulstoff zu festigen.

Dabei ist es egal ob du klein bist und wissen willst warum es mal warm und mal kalt ist, was 4 mal 7 ist und was Baum auf Englisch heißt oder ob du schon größer bist und vor deinen Realschulprüfungen stehst.

Ich bin zeitlich sehr flexibel und freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße Jan