Elisa H.

Elisa H.

Accepts new students

Elisa H.

Accepts new students

Erfolgreiche Nachhilfe mit 5 Jahren Erfahrung

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hallo, ich heiße Elisa und bin 18 Jahre alt. 18 Jahre mag jung klingen, allerdings gebe ich seit meinem 13. Lebensjahr erfolgreich und gerne Nachhilfe. Mein recht junges Alter trägt zudem sehr positiv zu einem guten Verhältnis mit den Schülern bei. Vor allem für schüchterne Kinder war es leichter sich jemanden in ähnlicher Altersklasse zu öffnen. Durch mein vor einem Jahr abgeschlossenes Abitur und jüngere Geschwister sind mir die relevanten Themen und Unterrichtspraktiken bekannt. Ich arbeite nicht gerne im „Vorlesungsstil“. Ich erstelle Arbeitsblätter für die Schüler, relevante Zusammenfassungen als Word Dokumente und gerne auch Lernzettel. Praktisches Arbeiten steht für mich im engen Zusammenhang mit der Theorie. Für Präsentationen und Referate jeglicher Art stehe ich auch gerne zur Verfügung.