Arseniy S.

Arseniy S.

Responds within 5 hrs, to 40% of messages
40% 5 hr

Arseniy S.

Erfahrener Privatlehrer gibt Online-Nachhilfe in Chemie und Mathe bis zum Abitur und weiter!

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:
Description References Photos & Certificates

Description

Hallo, ich heiße Arseniy, bin 24 und biete eine erfahrene Nachhilfe in Chemie für Schüler in allen Jahrgangsstufen bis zum Abitur, im Studium und darüber hinaus:

✅Chemie in der Schule:
-der gesamte Schulstoff bis zum Abi;

✅Chemie im Studium:
-Allgemeine Chemie (meistens erstes Semester, Bindungen, Reaktionen, Wärme, Stöchiometrie, Säuren und Basen, RedOx) für Chemiker, Mediziner, Biologen, und Ingenieure
-Organische Chemie I+II (alle Studiengänge)
-Physikalische Chemie I (Kinetik, Thermodynamik, Elektrochemie) für alle Studiengänge

✅Einzelheiten zur Nachhilfe:
-Momentan betreue ich mehrere Schüler und Studenten aus unterschiedlichen Städten, deswegen verläuft die Nachhilfe nur ONLINE.
-Aufzeichnung jeder Unterrichtsstunde möglich.
-Nach dem Unterricht bekommt der Schüler eine Zusammenfassung von dem im Unterricht durchgearbeiteten Thema und die Hausaufgaben.
-Betreuung der Schüler auch zwischen den Unterrichtseineiten. Beantwortung der neuen fachlichen Fragen.
-Ein KOSTENLOSES Kennenlerngespräch, wo wir die Einzelheiten und die Organisation besprechen.
-25 Euro für 60 Minuten (Schüler)
-35 Euro für 90 Minuten (Studierende)

✅Über mich:
-Bachelor-Abschluss, Chemie+ Mathe auf Lehramt, Ruhr-Uni Bochum;
-über 1 Jahr angestellter Lehrer an Rheinland Privatschule;
-in den letzen 5 Jahren über 100 Nachhilfeschülern geholfen, Chemie zu verstehen und Ihre Prüfungen zu bestehen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

References (2)

+ add reference
Lars M.

Lars M.

Unverified reference

Arseniy war immer pünktlich und fachlich kompetent. Die Chemienoten meiner Tochter haben sich deutlich verbessert. Ich kann Arseniy nur weiterempfehlen.

Monika S.

Monika S.

Unverified reference

Meine Tochter ist in der 10. Klasse Gymnasium und hat seit ca 6 Wochen bei Arseniy Nachhilfe in Chemie. Sie ist begeistert davon, wie gut Arseniy den Stoff erklärt und die relevanten Themen mit ihr durcharbeitet. Auch die Note hat sich schon signifikant verbessert. Wir können ihn wirklich empfehlen!

pictures and certificates