Delara A.

Delara A.

Delara A.

  • Offers online lessons
  • Preferred times: midday, evenings
Preferred times: midday, evenings
Tutoring subjects:
Description Answered questions

Description

Hallo,
mein Name ist Delara. :) Ich studiere molekulare Ernährung im Master an der Universität Wien. In meinem Studiengang verbinde ich die unterschiedlichsten, naturwissenschaftlichen Disziplinen miteinander. Durch mein quervernetzes Wissen und dem Beratungsaspekt meines Faches, habe ich gelernt, kommunikativ spielerisch mit dem Transfer von Wissen umzugehen. Bereits in der Schulzeit habe ich Nachhilfe in Chemie und Mathematik gegeben. Manchmal meinen eigenen Mitschülern, manchmal aber auch jüngeren Schülern. Als Feedback kam dabei immer, dass ich ein komplexes Thema sehr einfach und simpel erklären könne. Was der Lehrer in einem halben Jahr versucht zu erklären, habe ich somit in einer Stunde erklärt. Ich bin ein Mensch, der die einfachen Wege schätzt. Dies spiegelt sich auch in meinem Unterricht wider. Es macht mir vor allem aber auch Spaß und ich helfe gerne.

Answered questions (1)

This tutor has helped to answer these study questions