×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathe - gymnasium, Leipzig

Hi, ich benötige mehrmals die Woche Mathe Nachhilfe(am Besten Sonntag Abend und DI/MI ab 16 Uhr jeweils 2 Zeitstunden, um mit dem Unterrichtsstoff mitzukommen und auch um vorige Themen aufzufrischen. Aktuell geht es um Stammfunktionen und Integralrechnung, habe aber auch Nachholbedarf bei Sachen wie Polynomdivision, binomische Formeln, rechnen mit Wurzeln und Brüchen. Ich hole meine fachgebundene Hochschulreife nach. Also 12. Klasse einjähriges Fachabitur. Schöne Grüße Max B.     -- vor 8 Monaten

Max
  • Mathe - gymnasium
  • Fachoberschule
  • Leipzig  
  • Gültig bis: 21.03.2017