×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Monaten.

Nachhilfeanfrage

Sozialwissenschaften, Dresden

Hallo, ich schreibe im Frühling mein Staatsexamen im Lehramt Fachrichtung Sozialkunde. Ein Teilbereich der Prüfung wird das Politische System und die Politische Theorie sein. Beim Staatsexamen wird von den Studenten weniger ein tiefgründigere Verständnis gefordert, sondern eher eine breite Wissensaufstellung. Nachdem ich Mama von zwei Kindern bin und daher auch etwas zeitlich beschränkt in meiner Vorbereitung bin, bin ich auf der Suche nach einer Nachhilfelehrerin/lehrer, die/der mich vor allem in der Poltischen Theorie unterstützt.     -- vor 8 Monaten

Melanie
  • Sozialwissenschaften
  • Andere
  • Dresden  
  • Gültig bis: 09.11.2018