×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Monaten.

Nachhilfeanfrage

Mathe-abitur, Reinbek

Hey, mein Name ist Tom. Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Reinbek und stehe kurz vor meiner Abiturprüfung in Mathematik. Obwohl ich gar nicht so schlecht in Mathe bin(12-13 Punkte mündl.), bin ich im Vorabi trotz Vorbereitung und eines guten Gefühles nicht über 6 Punkte hinausgekommen. Daher suche ich jemanden, der mich gut aufs Abitur in Mathe vorbereitet, damit am Ende mindestens eine zweistellige Punktzahl dasteht. Erstrebenswert wäre eine einstündige Unterrichtsstunde. Zeit habe ich von Dienstag bis Donnerstag ab 16:30. Ich hoffe auf eine schnelle Rücksprache, sodass wir möglichst schnell mit dem Lernen beginnen können.     -- vor 5 Monaten

Tom
  • Mathe-abitur
  • Gymnasium
  • Reinbek  
  • Gültig bis: 27.01.2019