Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Physik

vor 6 Jahren
Hallo, Mein Name ist Gloria Blewussi, 23 Jahre alt und ich studiere in Erlangen Pharmazie im 2. Semster und brauche etwas Hilfe beim Fach Physik. Da ich nur über die Semesterferien in Hamburg bin wollte ich diese Zeit nutzen um mir die Basis für Physik anzueignen da ich mich mit Physik immer schwer getan habe und mir die Basis fehlt. Ich habe auch übungsaufgaben die ich dann gerne mit deiner Hilfe durchgehen würde. (Themen: Mechanik, Wärmelehre, Elektrizität, ...) Wie viel kostet denn bei dir eine Stunde? Und wie würde das Ganze bei dir ablaufen bzgl Treffen und Termin? Ich freue mich über eine schnelle Antwort(gerne per Mail) Bis bald und mit freundlichen Grüßen Gloria B.
vor 6 Jahren
Gloria
Gloria
Hamburg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?