×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Physik, Hamburg

Hallo, Mein Name ist Gloria Blewussi, 23 Jahre alt und ich studiere in Erlangen Pharmazie im 2. Semster und brauche etwas Hilfe beim Fach Physik. Da ich nur über die Semesterferien in Hamburg bin wollte ich diese Zeit nutzen um mir die Basis für Physik anzueignen da ich mich mit Physik immer schwer getan habe und mir die Basis fehlt. Ich habe auch übungsaufgaben die ich dann gerne mit deiner Hilfe durchgehen würde. (Themen: Mechanik, Wärmelehre, Elektrizität, ...) Wie viel kostet denn bei dir eine Stunde? Und wie würde das Ganze bei dir ablaufen bzgl Treffen und Termin? Ich freue mich über eine schnelle Antwort(gerne per Mail) Bis bald und mit freundlichen Grüßen Gloria B.     -- vor 6 Monaten

Gloria
  • Physik
  • Andere
  • Hamburg  
  • Gültig bis: 20.03.2018