Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Betriebswirtschaft - Fachhochschule

vor 6 Jahren
Hallo, ich melde mich bei dir, da ich nach jemandem suche, der mir im Fach Finanzmanagement helfen kann. Ich mache grad einen MBA im Fernstudium und dies ist meine letzte Klausur. Ich schreibe dir einfach mal kurz auf, welche Themen mir Probleme bereiten, damit du besser einschätzen kannst, ob ich bei dir überhaupt richtig bin: Kapitalstrukturpolitik und Modigliani-Miller-Theoreme, Optionen, Zinsrechnung und Risikobewertung. Was meinst du, kannst du mir da weiterhelfen? Und das vor allem sehr bald? Da ich arbeite, wären für mich Nachhilfestunden am Abend oder Wochenende am besten. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Josefine
vor 6 Jahren
Josefine
Josefine
Berlin
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?