Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Englisch - Fachschule/Fachgymnasium

vor 7 Jahren
Hallo! Ich suche eine Person, die meine Englischkenntnisse auffrischt und mich dabei unterstützt diese wieder aufzubessern. Ich bin kein "Sprachgenie" daher wäre es super, wenn Du/Sie etwas geduldig wären. Ich habe den Willen nach vielen Jahren wieder Englisch zu sprechen, da ich es demnächst im Beruf benötigen werde. Da ich tagsüber arbeite, könnte der Unterricht nur am Abend stattfinden. Schön wäre es auch, wenn Sie in der Nähe Unterföhring wohnen würden. Zu mir: männlich, 33 Jahre alt. Würde mich auf Rückmeldungen freuen.
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?