×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 3 Wochen.

Nachhilfegesuche

Statistik, Skype

Guten Tag, mein Name ist Ilka und ich studiere Forstwirtschaft an einer Hochschule und suche für eine Prüfung in "Naturwissenschaftlichen Grundlagen" eine Nachhilfe für den Teil Statistik. Statistik wird 50% dieser dreistündigen Klausur ausmachen. Mein Dozent legt sehr viel wert aufs "Verstehen und nicht einfach stumpf auswendig lernen", von daher wird es neben rechnen einen großen Anteil Definitionen und Erklärungen, wieso man wann wie was macht, geben. Es geht unter anderem um: Skalenniveaus, Normalverteilung, Standardabweichung, Stichprobenfehler, Median, Modalwert, Mittelwert, Vertrauensbereich, Stichprobenfehler, arithmetische mittel, box-whisker-plot, variationskoeffizient, t-Test, Korrelations und Regressionsrechnung, Wahrscheinlichkeitsrechnung, taschenrechner richtig einstellen Wann genau die Prüfung sein wird weiss ich leider noch nicht, spätestens Nächstes Jahr im März. Ich bräuchte wöchentlich jemanden fürs Wochenende für mind. 2 Stunden, und/oder abends unter der Woche nach Feierabend. Über Hilfe jeder Art freue ich mich! Liebe Grüße, Ilka     -- vor 1 Monat

Ilka
  • Statistik
  • Fachhochschule
  • Skype  
  • Gültig bis: 24.09.2021