Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Spanisch - Gymnasium

vor 7 Jahren
Hallo, mein Sohn Jakob benötigt nach einem Schulwechsel von der Gesamtschule aufs Gymnasium mitten im Schuljahr dringend Nachhilfe in Spanisch. Er besucht die 9. Klasse. Er hat unterrichtsbedingt große Lücken im Bereich Grammatik und liegt weit hinter dem derzeitigen Lernstoff seiner neuen Klasse. Er ist ein guter und lernwilliger Schüler, nur im Moment etwas verzweifelt. Wir wohnen in Zehlendorf, 7 min fussläufig vom S-Bahnhof Zehlendorf entfernt. Jakob hätte montags ab 15 Uhr oder Mittwoch ab 16 Uhr Zeit für Nachhilfe-Unterricht. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Danke. Herzliche Grüße, Barbara R.
vor 7 Jahren
Barbara
Barbara
Berlin
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?