×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 11 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Rechnungswesen, Dortmund

Hallo! Mein Name ist Michael Wennemer, ich bin 51 Jahre alt. Ich bilde mich zum Kraftverkehrsmeister fort. Im Oktober habe ich die Ausbildereignungs- prüfung bestanden. Nun wird das Fach BWL unterrichtet. Der derzeitige Dozent versteht es nicht, seine Ge- dankengänge zu vermitteln, wodurch ich bei irgendwelchen Berechnungen wie der berühmte "Ochs vorm Berg" stehe. Da dies nicht nur mir, sondern circa 75% der Klasse so geht, glaube ich nicht, daß es an meiner Unfähigkeit liegt. Durch meine Arbeit schaffe ich es nicht in der Woche abends zu lernen. Arbeitszeit von morgens 5:30 Uhr bis abends ca.18:30 Uhr. Daher wäre der Freitag Abend ab 19:00 Uhr der perfekte Termin. Anfangs gerne als Doppelstunde. Beginn so schnell wie möglich, da die Prüfung schon im Mai 2016 ansteht. Mit freundlichen Grüßen Michael Wennemer     -- vor 11 Monaten

Michael
  • Rechnungswesen
  • Erwachsenbildung
  • Dortmund
  • Gültig bis: 17. 1. 2016