×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathe - universität, München

Hallo :) ich denke, dass du mir bestimmt ganz gut helfen kannst, da ich gerade im 1. Semester Wirtschaftsingenieurwesen stecke. :) Allerdings mache ich es nebenberuflich. Aber macht ja nichts. Jedenfalls bräuchte ich ganz dringend eine gute Mathenachhilfe, da ich momentan gar nicht wirklich mitkomme in den Vorlesungen. Liegt eventuell auch daran, dass ich seit 3 Jahren kein Mathe mehr gemacht habe. Zur Zeit machen wir eher die Grundlagen, wie die komplexen Zahlen und algebraische Strukturen und so weiter. Wäre echt super, wenn du mir helfen könntest. :) Ich bin bereit für 1,5 Stunden 20 Euro zu zahlen. Ist das ok für dich? lG     -- vor einem Jahr

Martina
  • Mathe - universität
  • Andere
  • München
  • Gültig bis: 11. 11. 2015