Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Mathematik - Realschule

vor 8 Jahren
Hallo, mein Sohn besucht die Realschule 10 Klasse und ist leider in den Fächern Mathematik und Englisch auf einer Note von 5. Adrian müsste dringend für den Abschluss sein Notenniveau verbessern und wir haben uns deshalb nun für Nachhilfestunden entschieden. Adrian hatte vor zwei Jahren eine OP am Gehirn bei der im ein Cavernom entfernt wurde. Es fällt ihm deshalb schwer sich dinge zu merken. Er könnte dies, mit etwas Fleiß gut kompensieren. Da ich Alleinerziehend bin, ist Nachhilfe aber auch ein Kostenfaktor, so dass ich Sie höflichst bitte, mir einen kurzen Überblick über die Kosten zu übersenden. Diana
vor 8 Jahren
Diana
Diana
Unterhaching
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?