Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Jahren.

Informatik - Universität

vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Ghostwriter im Bereich Informatik/Elektrotechnik, der mir eine Vorlage für eine komplette(das heißt nicht nur ein Teil, sondern komplett alles, ganzen Text und alle Programme die man programmieren muss) Bachelorarbeit /Programmierungen schreiben kann, die ich für meine eigene Bachelorarbeit die ich schreibe als Vorlage nutzen kann. Dabei muss nicht nur ein Text(Literaturrecherche, richtiges Zitieren usw.) geschrieben werden, sondern es müssen auch bestimmte Dinge wie z.B. mathematische Algorithmen (muss nicht unbedingt ein Algorithmus sein, kann auch etwas anderes sein) und andere Dinge in Programmiersprachen wie C/C++/Python/Matlab implementiert werden. Das heißt Sie sollten fit in Mathe/Informatik/Programmieren (im Idealfall auch in LaTeX) sein. Bei Interesse bitte melden, dann gebe ich weitere Informationen raus. Ich zahle gut! Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Jahren
Gustav
Gustav
Online / Berlin
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?