Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Architektur

vor 6 Jahren
Hallo, Ich bin Serra (19) ,studiere Architektur in der Universität Stuttgart und bin im ersten Semester. Ich habe einige Schwierigkeiten im Fach „Darstellende Geometrie“. Dir erste Hausübung in diesem Fach ist nicht besonders gut ausgefallen und jetzt steht auch die zweite Hausübung vor der Tür. Um meine jetzige Note zu verbessern, muss ich in der zweiten Hausübung besonders gut sein. Dafür bräuchte hilfe! Es wäre sehr lieb von dir, wenn du mit mir zusammen meine Hausübung machen könntest und wir sie rechtzeitig bis zum 8. Februar beenden könnten. Das Thema ist: Axonometrie, Zentralprojektion und Zentralperspektive eines selbst erbauten Klappobjekts Ich freue mich über eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Serra A.
vor 6 Jahren
Serra
Serra
Stuttgart
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?