×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 10 Monaten.

Nachhilfegesuche

Informatik, Skype / Hürth

Hallo, ich benötige ganz ganz dringend Hilfe. Ende April hab ich die IHK Abschlussprüfung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Dies ist mein zweiter Anlauf. Ich muss nur eine Klausur nachschreiben. Die Ganzheitliche Aufgabe I. Die anderen Klausuren zum Prüfungsteil B habe ich mit den Noten 2 und 3 bestanden, auch der Prüfungsteil A wurde bestanden. Wegen langer Krankheit und keinerlei Unterstützung aus dem ehemaligen Ausbildungsbetrieb bin ich auf mich alleine angewiesen. Alleine schaffe ich es aber leider nicht. Bin aus Köln. Onlineschulung wäre toll.     -- vor 11 Monaten

Alexander
  • Informatik
  • Gymnasium
  • Skype / Hürth  
  • vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
  • Gültig bis: 04.04.2020