Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Englisch - Gymnasium - Gymnasium

vor 7 Jahren
Hi, mein Name ist Daniel, ich bin 18 und schreibe in knapp 2 Wochen Abitur und wollte noch mal zu Sicherheit ein wenig Nachhilfe im Fach Englisch nehmen. Ich habe momentan Vorbereitungszeit, sprich ich habe frei und bin zeitlich recht flexibel was die Nachhilfezeiten angeht. Was den Ort angeht könnte ich auch zu dir kommen, kein Problem. Wie sieht es preislich aus ? 20€ wäre für mich optimal. Machst du 60 min als eine Stunde oder 45 min ? Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. LG Daniel
vor 7 Jahren
Daniel
Daniel
Hamburg-nord
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?