Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 9 Jahren.

Deutsch - Grundschule

vor 9 Jahren
Hallo, ich bin Brasilianerin und ich möchte mehr Deutsch sprechen. Ich bin C1 Niveau aber ich muss mein Deutsch verbessern. Ich habe nach Deutschland gekommen wegen eines Master Studiums und jetzt möchte ich hier bleiben. Die deutsche Sprache ist sehr wichtig für meine Arbeit und deshalb suche ich deine Hilfe. Als ich schon ein Job gefunden habe, soll ich mein Deutsch verbessern um die Probezeit erfolg zu haben. Ich habe Zeit am Wochenende oder am Abend und ich würde gerne die unterrichten am März anfangen. Ich habe keine Ahnung wie viel eine persönliche Unterricht kostet aber ich warte deinen gewünschten Preis. Ich freue mich auf dich zu hören.
vor 9 Jahren
Maria
Maria
München
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?