Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Mathe - Realschule - Realschule

vor 7 Jahren
Wir suchen für unsere Tochter nach den Sommerferien eine flexible Nachhilfe. Die Nachhilfestunden sollten regelmäßig 1 x in der Woche erfolgen. Vor Klassenarbeiten können auch mal extra Stunden anfallen. Unsere Tochter besucht die 8 Klasse der IGS Kandel. Gerne hätten wir jemanden, der sich nicht auf ein Fach spezialisiert hat, sondern auch ein bisschen Allrounder sein kann. Vornehmlich sollten aber die Fächer Deutsch, Englisch und Mathe bedient werden. Das Leistungsniveau unserer Tochter bewegt sich bei E1 was in etwa dem Niveau der Realschule gleichkommt.
vor 7 Jahren
Silvia
Silvia
Landau in der pfalz
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?