Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Stata - Universität

vor 8 Jahren
Hallo, im Rahmen meines (sozialwissenschaftlichen) Studiums belege ich derzeit auch eine Veranstaltung Übung Statistik, wo mit dem Programm Stata gearbeitet wird. Um die Hausarbeit (insbesondere die Berechnungen inklusive Do-file) besser zu bewerkstelligen, würde ich gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Ich selber verfüge leider (noch) nicht über das Stata-Programm. Nach Möglichkeit würde ich gerne bereits für kommende Woche einen Termin vereinbaren ( gerne bereits für Dienstag bis Donnerstag; vormittags nachmittags oder Abends). Ansonsten auch ab dem kommenden Wochenende. Zeitlich wäre ich relativ flexibel und würde nur bis auf weiteres Freitags ausschließen. Die wichtigsten Dinge wie Aufgabenstellung, Datensatz etc würde ich mitbringen bzw. noch zusenden). Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Patrick
vor 8 Jahren
Patrick
Patrick
Niederkassel
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?