Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Deutsch - Hauptschule

vor 7 Jahren
Hallo, hiermit möchte ich für Nachhilfe besonders im Fach Deutsch anfragen. Es handelt sich um Prüfungsvorbereitung, aber auch grundlegende Deutschförderung. Die Jugendlichen haben Deutsch als Zweitsprache und stehen vor ihrem Hauptschulabschluss. Wohnort ist Bad Orb, sie gehen allerdings in Gelnhausen zur Schule, daher ist auch Nachhilfe in Gelnhausen natürlich möglich. Falls noch Kapazitäten bestehen, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen (Frau) D. Hähnel-Kästner
vor 7 Jahren
Dominique
Dominique
Gelnhausen
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?