Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

PHP

vor 6 Jahren
Hallo, Ich bräuchte Hilfe für ein Projekt an der Uni. Hier die Projektbeschreibung: Im Rahmen des Projektes sollen Tätigkeiten eines Lehrstuhls über ein Informationssystem unterstützt werden. Auf Grund der vielfältigen Tätigkeiten eines Lehrstuhls, werden im Rahmen des Projekts lediglich ausgewählte Aspekte fokussiert. Die konkreten zu implementierenden Module werden in Absprache mit dem Betreuer definiert. Beispielaufgaben: -Korrektur von Klausuren (Abdeckung des Korrekturprozesses, Status der Korrektur, ...) -Online-Anmeldung und Verifikation von Nutzern für WinfoLine-Veranstaltungen Vorraussetzung: Java Kenntnisse Empfehlung: Erste Erfahrungen in der Web-Entwicklung Könntest du mir hier bei behilflich sein?
vor 6 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?