Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Ökonomie - Universität

vor 6 Jahren
Hey, Ich habe das Modul „Prozessoptimierung“ , und ich brauche Nachhilfe. Als Prüfungsleistung wird ein Bericht im Sinne einer wissenschaftlichen Ausarbeitung (Umfang: 9,5 - 10 Seiten inkl. Referenzen) gefordert. Das Thema ist über eine Literaturquelle definiert. Es ist eine Fallbeschreibung eines Praxisprojektes der Prozessoptimierung zugeordnet. Ziel ist eine wissenschaftliche Ausarbeitung zur Einordnung und Diskussion: 1- Ableitung generelles Thema / Forschungsfrage 2- Einordnung in die bestehende wissenschaftliche Literatur 3- Darstellung des Themas 4- Diskussion der Ergebnisse 5- Ziel ist nicht, eine reine Inhaltsangabe des Artikels Als Prüfungsvorleistung ist ein kurzer Vortrag zu dem Thema erforderlich.Für jeden Vortrag sind 10 min. Präsentation und 5 min Diskussion geplant. Vielleicht kannst du mir bei der wissenschaftlichen Ausarbeitung helfen. Anbei erhältst du den Artikel bzw. die Fallbeschreibung, woraus sich ein generelles Thema / Forschungsfrage ableiten lässt. http://www.send6.com/8655f047 Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?